¡Qué aproveche! Tapas auf Spanisch A 2 - C 2

O mejor dicho: practicar, cocinar y disfrutar! Tapas zubereiten und genießen und dabei die Sprache lernen und Kenntnisse vertiefen. Las tapas son parte de la cultura española, si sabes un poco de español y te apetece cocinar, este es tu curso. Vamos a preparar típicas tapas andaluzas: : pisto manchego, papas alioli, empanada de atún y solomillo al Jerez
. ¡Qué aproveche!
Gemeinsam bereiten Sie verschiedene Tapas zu und können Ihre bereits vorhandenen Spanischkenntnisse erweitern und vertiefen. Der Schwerpunkt liegt dabei nicht nur auf dem gängigen Küchenvokabular, sondern auch in der Kommunikation untereinander.
Ideal ist der Kurs für Spanisch Lernende auf Niveau B 1, aber auch Teilnehmende mit geringeren Vorkenntnissen sind willkommen.

Bitte mitbringen: Behälter für die Reste, Geschirrtücher und Getränke

¡Qué aproveche! Tapas auf Spanisch A 2 - C 2