Maritime Eierwärmer
Für Kinder ab 6 J.

Du liebst es, vom Wellenrauschen geweckt zu werden? Dein Herz hüpft, wenn schon beim Frühstück eine frische Seebrise um Deine Nase weht? Mit diesen Eierwärmern holst du das Meer an den Frühstückstisch! Wir nähen witzige Hütchen (Krake, Fisch) - tolle Einstiegsprojekte für Nähbeginner*innen. Nähmaschinen und tolle Stoffe warten auf dich.
Der Kurs ist im Hinblick auf Gruppengröße, Maschinenpark und Inhalt speziell für Nähanfänger*innen ab 6 Jahre konzipiert.

Maritime Eierwärmer
Für Kinder ab 6 J.