Kissen in Schildkrötenform
Für Kinder ab 6 J.

Diese Schildkröte ist der Inbegriff von Gemütlichkeit. Sie mag zwar nicht die schnellste sein, aber dafür ist sie niedlich und ein Sitzkissen. Als Dekoration oder in deinem Zimmer findet sie bestimmt einen tollen Platz. Außerdem lernst du ganz nebenbei die Nähmaschine kennen. Nähmaschinen und tolle Stoffe warten auf dich.
Der Kurs ist im Hinblick auf Gruppengröße, Maschinenpark und Inhalt speziell für Nähanfänger*innen ab 6 Jahre konzipiert.

Kissen in Schildkrötenform
Für Kinder ab 6 J.