SONGtagKINO mit Hubert Treml und Robert Prill
Für Eltern und Kinder ab 5 J.

Das SONGtagKINO ist eine Veranstaltungsreihe der vhs Regensburger Land zusammen mit dem Medienzentrum Regensburger Land. Sie findet im Ostentor-Kino in Regensburg und im Klosterstadel Pielenhofen statt.

Im Landkreis Regensburg gibt es sehr viele Familien, die sich ehrenamtlich engagieren. Ihnen wollen wir mit dem SONGtagKINO eine Freude bereiten und Danke sagen.
Zwischen Kinderkurzfilmen zaubern die Musiker und Songwriter Hubert Treml und Robert Prill mit Liedern eine ganz besondere Stimmung in den Kinosaal. Da auch viele Kinder, deren Familien nicht so viel Geld haben, oft auf Kinobesuche und Kinderkonzerte verzichten müssen, sind auch sie herzlichst eingeladen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, dauert ungefähr 60 Minuten und ist für Kinder von fünf bis neun Jahren geeignet.

SONGtagKINO mit Hubert Treml und Robert Prill
Für Eltern und Kinder ab 5 J.

28.04.24 19:27:02