Skip to main content
© Kathrin Richter

Richter, Kathrin
KL Strong Nation, Fitnesstrainerin B-Lizenz

Loading...
STRONG Nation® Das ultimative HITT Workout
Mo. 08.04.2024 18:30
Brennberg
Das ultimative HITT Workout

STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung - und hängst noch fünf weitere dran. Du verbrennst Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen wie z. B. Knieheben, Burpees und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen wie z. B. Lunges, Squats und Kickbox-Bewegungen ab. Ein hoch intensives Tempo Training (HITT) für Anfänger:innen und Fortgeschrittene. Jede(r) bekommt sein eigenes Level!

Kursnummer 241-433025
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Dozent*in: Kathrin Richter
HIIT-Training - das ultimative Workout
Sa. 13.04.2024 08:00
Brennberg

Mein HIIT-Training („High Intensity Interval Training“- auf Deutsch „Hochintensives Intervalltraining“) ist darauf ausgelegt, deine Grenzen zu überschreiten, deine Ausdauer zu steigern und in kurzer Zeit maximale Kalorien zu verbrennen. Dieses hochintensive Workout kombiniert Cardio- und Kraftübungen in schnellen und explosiven Intervallen, gefolgt von kurzen Erholungsphasen. Hier trainierst du alle Hauptmuskelgruppen des Körpers, sowohl mit Bodyweight Übungen, als auch mit Equipment, wie beispielsweise Kettlebells, Medizinbällen, Battle Rope oder Gewichtsscheiben. Egal, ob Einsteiger:in oder Fortgeschrittene:r, mit HIIT bieten wir dir ein abwechslungsreiches Allround-Workout, das dich so richtig in Bewegung bringt. Kein Kurs am 20.4.2024.

Kursnummer 241-431020
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Dozent*in: Kathrin Richter
Loading...
zurück zur Übersicht
20.04.24 14:20:03