Skip to main content
© Foto: Andreas Januschke

Januschke, Andreas

Vita:
2007 - 2010: Ausbildung zum staatlich geprüften Leiter der Popularmusik mit pädagogischer Zusatzqualifikation am Music College Regensburg
2009 - 2022: Hauptberuflicher Musiker in verschiedenen Formationen: Furchtbar Schee, Country Dudes, Fuadadeimuada. Gitarrenlehrer an verschiedenen Musikschulen der Oberpfalz.
2019 - heute: Betreiber des "Fingerfux"-Kanals auf Youtube mit über 80.000 Followern. Seit 2022 hauptberuflich.

Loading...
Sommerakademie Beratzhausen: Gitarrenbegleitung 2.0
Mi. 31.07.2024 10:00
Beratzhausen

Dieser Workshop richtet sich an Hobbygitarristen, die schon Lieder auf der Gitarre begleiten können, aber das Gefühl haben, dass alles gleich und etwas langweilig klingt. Anhand von verschiedenen Musikrichtungen wie z. B. Country, Folk, Bluegrass, Reggae und Blues werden wir uns Techniken, Umspielungen und Tricks erarbeiten, um unsere Standard-Schlagmuster in groovige und mitreißende Akkordbegleitungen zu verwandeln, die bei der Familienfeier, auf der nächsten Party oder am Lagerfeuer beeindrucken. Und nicht nur das: Es macht auch noch richtig Spaß, sie zu spielen! In Kooperation mit dem Kuratorium Europäische Kulturarbeit e.V. Beratzhausen.

Kursnummer 241-520026
Kursdetails ansehen
Gebühr: 250,00
keine Ermäßigung
Dozent*in: Andreas Januschke
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 07:24:38