Move your Body & Soul - Tanz der Elemente

Entdecken Sie eine kreative und individuelle Form des Tanzens für sich, in der Sie Emotionen, Gedanken und Gefühle frei ausdrücken können. Feste Choreographien gibt es nicht, wichtig ist der spielerische Umgang mit individueller tänzerischer Bewegung. Wir starten mit einfachen Yoga Asanas und einem Erdungsritual in die Session, die im Tanz der Elemente (Wasser, Erde, Feuer, Luft und Äther) gipfelt.
Nach dem Workshop werden Sie mehr Energie spüren, Verspannungen können sich gelöst haben.
Tänzerische Vorerfahrung nicht nötig - alles, was Sie brauchen, ist Offenheit für neue Erfahrungen und Freude am Ausdruck durch Bewegung.
Musik an - Kopf aus: lassen Sie sich einfach fallen!

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken und Getränk.

Move your Body & Soul - Tanz der Elemente

Musik an - Kopf aus: lassen Sie sich einfach fallen!

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken und Getränk.

28.04.24 10:11:52