Skip to main content
©

Busuioc, Andreea-Elena

Hallo, ich bin Andreea-Elena Busuioc. Ich komme aus Rumänien und natürlich ist meine Muttersprache Rumänisch. An der Universität habe ich Erziehrungswissenschaften studiert und dann habe ich ein paar Jahre in der Schule verschiedene Fächer unterrichtet. Ich bin glücklich hier in Deutschland meine Muttersprache unterrichten zu können und euch einen Teil der rumänischen Kultur näherbringen zu dürfen.
Wir sehen uns im Unterricht!

Loading...
Rumänisch Wiederholung A 1
Mo. 23.09.2024 18:00
Neutraubling

Ab jetzt wird der Schwerpunkt auf das Sprechen gelegt. Die Grundkenntnisse und den Basiswortschatz haben wir schon. Unsere Themen: Essen und Trinken, Reisen und Familie. Lehrbuch: 'Cu succes! A 1' (ISBN 978-3-12-528604-7, Klett Verlag)

Kursnummer 242-351709
Kursdetails ansehen
Gebühr: 120,00
Dozent*in: Andreea-Elena Busuioc
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 13:17:49