Skip to main content

Sanchez, Christa
Übersetzerin

Ich heisse Christa Sánchez und war bereits vor Jahren für die VHS als Kursleiterin tätig.
Ich komme aus der Praxis, d.h. als ehemalige Sachbearbeiterin im Aussenhandel - an der Schnittstelle zwischen Kommerz und Technik - habe ich vor allem den spanischen und südamerikanischen Markt betreut. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung als Übersetzerin (AKAD) und einen 14-jährigen Aufenthalt in Spanien, Frankreich und England hinter mir.
Sprachen sind meine grosse Leidenschaft und ich freue mich, Ihnen diese näher zu bringen.

Loading...
Spanisch Auffrischung und Konversation am Vormittag B 2
Fr. 12.04.2024 09:00
Neutraubling

Gemeinsam erweitern wir systematisch unseren Wortschatz und wenden ihn auch gleich in Gesprächen über die verschiedenen Themen des Alltags an. Lehrbuch: wird im Kurs bekannt gegeben

Kursnummer 241-345031
Kursdetails ansehen
Gebühr: 120,00
Dozent*in: Christa Sanchez
Spanisch A 1
Mi. 08.05.2024 18:00
Neutraubling

Lehrbuch: 'Caminos hoy' A 1 (ISBN 978-3-12-515770-5, Klett Verlag), ab Lekt. 6

Kursnummer 241-341160
Kursdetails ansehen
Gebühr: 96,00
Dozent*in: Christa Sanchez
Französisch A 1 kompakt (2. Teil)
Di. 08.10.2024 10:00
Neutraubling

Hier finden Sie einen sanften Einstieg, der mit vielen Wiederholungen zum Ziel führt , alltägliche Situationen auf Französisch zu meistern! Lehrbuch: 'On y va!' A 1 (ISBN 978-3-19-103325-5, Hueber Verlag), ab Lekt. 4

Kursnummer 242-321141
Kursdetails ansehen
Gebühr: 80,00
Dozent*in: Christa Sanchez
Loading...
zurück zur Übersicht
25.04.24 23:07:46