Skip to main content

Haag, Gabriele
Staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin, Ergotherapeutin

Ich bin Gabriele Haag. Meine Grundausbildung ist staatl. geprüfte Gymnastik- und Yogalehrerin sowie Ergotherapeutin. Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, den Menschen auf eine ganzheitliche Weise zu Gesundheit und innerem Gleichgewicht zu verhelfen. Im Laufe meines Berufslebens war ich an verschiedenen Rehakliniken tätig, wobei ich meine Erfahrungen in der Prävention durch Heilgymnastische Bewegungstherapie erweitern konnte.
Mein Interesse an Wegen zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele führte mich mehrfach nach Asien, wo ich meine Kenntnisse in Yoga und Qi Gong vertiefen konnte. Was mich an Asien besonders beeindruckt hat, war der achtsame und liebevolle Umgang der Menschen mit sich selbst und ihrem Umfeld, ein Aspekt, der auch in meine Kurse einfließt.
Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Loading...
Sanftes Yoga Schwerpunkt: Gesichtsyoga und Faszientraining
Di. 09.04.2024 19:30
Neutraubling
Schwerpunkt: Gesichtsyoga und Faszientraining

Gesichtsyoga trainiert die Muskeln im Gesicht und kann bei regelmäßiger Übung zu einer strafferen Gesichtshaut und jugendlichem Aussehen beitragen. Ergänzt wird die Stunde mit einem speziellen Faszientraining. Eine Eigenmassage mit einem kleinen Ball stimuliert die Zellen im Bindegewebe des gesamten Körpers und regt die Durchblutung an. Verspannungen können gelöst und die Spuren von Stress im Gesicht gemildert werden. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Einfach ausprobieren!

Kursnummer 241-410528
Kursdetails ansehen
Gebühr: 35,00
Dozent*in: Gabriele Haag
After Work - Yoga meets Pilates
Mi. 10.04.2024 18:35
Neutraubling

Ein ideales Training für Körper und Seele! Pilatesübungen sorgen für eine straffe Figur und verbessern die Haltung, Yogaelemente führen zu einer wohltuenden Entspannung. Am Ende der Stunde sind Sie körperlich fitter und emotional ausgeglichen. Worauf warten Sie also noch?

Kursnummer 241-431031
Kursdetails ansehen
Gebühr: 96,00
Dozent*in: Gabriele Haag
Sanftes Yoga Schwerpunkt: Gesichtsyoga und Faszientraining
Mi. 05.06.2024 17:30
Neutraubling
Schwerpunkt: Gesichtsyoga und Faszientraining

Gesichtsyoga trainiert die Muskeln im Gesicht und kann bei regelmäßiger Übung zu einer strafferen Gesichtshaut und jugendlichem Aussehen beitragen. Ergänzt wird die Stunde mit einem speziellen Faszientraining. Eine Eigenmassage mit einem kleinen Ball stimuliert die Zellen im Bindegewebe des gesamten Körpers und regt die Durchblutung an. Verspannungen können gelöst und die Spuren von Stress im Gesicht gemildert werden. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Einfach ausprobieren!

Kursnummer 241-410529
Kursdetails ansehen
Gebühr: 35,00
Dozent*in: Gabriele Haag
Loading...
zurück zur Übersicht
24.04.24 14:21:51